SIE KÖNNEN GESUNDHEITSVERSORGUNG GELTEN. WIR WERDEN HELFEN.

Wenn wir sagen, dass es die Mission der Bergfamilie ist, Gesundheitsfürsorge bereitzustellen ohne Rücksicht auf die Fähigkeit zu zahlen, wir meinen es.
Nicht versicherte Patienten haben Zugang zu unserer gleitenden Gebührenskala, die vom Einkommen und der Zahlungsfähigkeit des Patienten abhängig ist.

VERSICHERUNGSPROGRAMME

Finde einen Assistenten

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Krankenversicherung und beantragen Sie finanzielle Unterstützung? Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um einen kostenlosen, persönlichen Termin mit einem zertifizierten Assister zu vereinbaren.

Holen Sie sich eine Versicherung durch Connect for Health Colorado

Das Connect for Health Colorado-Programm verfügt über Health Coverage Guides und eine Website, mit der Sie öffentliche oder private Versicherungen finden und abschließen können. Klicken Sie hier, um die Website von Connect for Health Colorado zu besuchen Beantragung beantragen, Pläne vergleichen und einschreiben. Oder wenden Sie sich an unsere Einschreibungsspezialisten unter 970-945-2840.

Klicken Sie hier, um die FAQ zum Krankenversicherungsmarkt zu sehen.
Klicken Sie hier, um den Connect für Gesundheit Colorado Guide zu sehen.

Colorado Indigenes Pflegeprogramm (CICP)

Das Colorado Indigent Care Program ist keine Versicherung. Für diejenigen, die nicht für Health First Colorado (Colorado Medicaid) oder CHP + in Frage kommen, bietet das CICP-Programm in den teilnehmenden Kliniken und Krankenhäusern, einschließlich Mountain Family Health Centers, ermäßigte Gesundheitsleistungen. Bei Mountain Family Health Centers zahlen Sie zwischen $ 15.00 und $ 40.00, während die Laborgebühren zwischen $ 10.00 und $ 35.00 liegen. Sie können sich für den CICP gemäß den nachstehenden Einkommensrichtlinien qualifizieren. Dieses Programm ist hauptsächlich für Erwachsene. Fragen Sie uns für Kinder und schwangere Frauen nach Health First Colorado (Colorado Medicaid) und Child Health Plan Plus.

Gesundheit zuerst Colorado (Colorado's Medicaid) / CHP +

Medicaid, jetzt bekannt als Health First Colorado, wurde im Rahmen des Affordable Care Act erweitert. Sie und Ihre Familie können sich für die Krankenversicherung Health First Colorado (Colorado's Medicaid) oder Child Health Plan Plus (CHP +) qualifizieren. Wir können Ihnen helfen zu verstehen, was verfügbar ist, und wir können Ihnen helfen, sich zu bewerben.

Mehr über Health First Colorado (Medicaid in Colorado)
Mehr über CHP +
Ich habe Medicaid, was kommt als nächstes? "(Englisch)
Ich habe Medicaid, was kommt als nächstes? “(Spanisch)

Für weitere Informationen rufen Sie bitte unsere Registrierungsspezialisten unter (970) 945-2840 an.

HINWEIS: Unser Board of Directors ist bestanden eine Auflösung am November 27th, 2018 lehnt die vorgeschlagenen Änderungen der staatlichen Anklageregeln ab. Sie können die Auflösung lesen hier.

Klicken Sie hier, um unsere Finanzhilfe-Broschüren herunterzuladen:
Finanzielle Unterstützungsprogramme
Programs de Asistencia Finaciera

Klicken Sie für unsere gleitende Gebührenskala.

CICP-Einkommensberechtigungsrichtlinien
(Vor Steuern), wirksam April 1st, 2018:

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

YOU CAN AFFORD HEALTH CARE.
WE'LL HELP.

INSURANCE PROGRAMS

Find an Assister

Need help with your health insurance application and applying for financial assistance? Please enter your zip code below to schedule a free, in-person appointment with a certified Assister.

COVID-19 UPDATE:

Get insurance through Connect for Health Colorado

To ensure that Coloradans have the health coverage they need, especially because of the coronavirus (COVID-19), Connect for Health Colorado, along with the Colorado Division of Insurance, announced today a new, 2-week Special Enrollment period for uninsured Coloradans. Special Enrollment Period dates: Friday, March 20, 2020 to Friday, April 3, 2020. Coverage effective date would be April 1, 2020 (even if customer signs up on April 1, 2, or 3).

If you need help navigating the enrollment process, give us a call at 833-279-6627 or email us at EnrollmentHelp@mountainfamily.org.

The Connect for Health Colorado program has Health Coverage Guides and a website to help you find and purchase public or private insurance. You can apply for coverage, compare plans, and enroll. If you need assistance, you can also contact our Enrollment Specialists at 833-273-6627 or 970-945-2840.

Click here to visit the Connect for Health Colorado website.

Click here to see Connect for Health Colorado FAQs.

Colorado Indigent Care Program (CICP)

The Colorado Indigent Care Program is not insurance. For those not eligible for Health First Colorado (Colorado’s Medicaid) or CHP+, the CICP program offers discounted health care services at participating clinics and hospitals, including Mountain Family Health Centers. Co-pays at Mountain Family Health Centers are between $15.00 and $40.00, while lab fees range from $10.00 to $35.00. You may qualify for the CICP based on the income guidelines below. This program is primarily for adults. For children and pregnant women, ask us about Health First Colorado (Colorado’s Medicaid) and Child Health Plan Plus.  Click here to see if you may qualify.

Health First Colorado (Colorado’s Medicaid)/CHP+

Medicaid, now known as Health First Colorado, was expanded as part of the Affordable Care Act. You and your family may qualify for Health First Colorado (Colorado’s Medicaid) or Child Health Plan Plus (CHP+) health care coverage. We can help you understand what is available, and we can help you apply.

More about Health First Colorado (Colorado’s Medicaid)

More about CHP+

I Have Medicaid, What’s Next?” (English)

I Have Medicaid, What’s Next?” (Spanish)  

For more information, please call our Enrollment Specialists at (970) 945-2840.

NOTE: Our Board of Directors passed a resolution on November 27th, 2018 opposing the proposed federal public charge rule changes. You can read the resolution here.

Click to download our Financial Assistance Brochures:
Financial Assistance Programs
Programas de Asistencia Finaciera

Click for our sliding fee scale.

Mountain Family Health Centers is a 501(c)(3) nonprofit Federally Qualified Health Center

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601